Bezirksmeisterschaften Jgd.B und Sch.A 22.09.07 in Reichenbach

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:29. September 2007
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

16 Medaillen für unsere TLV – Athleten (Bilder)

Am 22.09. fanden in Reichenbach die Bezirksmeisterschaften der Leichtathleten statt. Auch der Treuener LV war an diesem Wochenende stark vertreten. Die weibliche Altersklasse 12/13 kämpfte erfolgreich gegen die anderen Teilnehmerinnen im 5-Kampf, wobei Jessica Kunz außerordentlich gute Leistungen und Platzierungen erzielte. Auch die Schüler und Schülerinnen A sowie die männliche und weibliche Jugend B erzielten sehr gute Platzierungen. Dabei war Ramona Gottschald die erfolgreichste Teilnehmerin des TLV’s. Sie gewann den Hochsprung(1,50m), den Weitsprung (4,88m), den Dreisprung (11,39m) sowie die 4x100m. In der Staffel waren weiterhin vertreten Nadine Meinel, die 100m – Siegerin der weiblichen Schülerinnen A mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 13,44 sec, Melanie Förster, sowie Nadine Schaller.

Christoph Lange überzeugte mit 12,58m im Dreisprung, welchen er mit dieser Weite auch gewann. In seiner Spezialdisziplin dem Speerwurf belegte er mit 47,53m den dritten Platz. Patrick Ranger und Martin Rödel liefen eine sehr gute Zeit über die 300m und belegten Platz 2 (Patrick Ranger) und Platz 3 (Martin Rödel).Weitere erfolgreiche Teilnehmer waren Melanie Förster, die im Dreisprung den 3. Platz belegte mit einer Weite von 9,99m. Des Weiteren Nicola Schädlich, der auch den 3. Platz im Dreisprung belegte, mit einer Weite von 10,86m und Nadine Schaller, die den 2. Platz über die 400m belegte.

Wir wünschen unseren Athleten noch viel Erfolg in der Wettkampfvorbereitung und in der kommenden Wintersaison.

 

 

Nadine Sch.