Gute Leistungen und Platzierungen beim Kindersportfest in Treuen.

Beim diesjährigen Kindersportfest am 19.09.2014 konnten unsere jüngsten Sportler mit guten Leistungen und Platzierungen überzeugen. Matteo Löscher M9 und Tim Klug M8 sicherten sich 3x Gold und 1x Silber, Enuar Schubert M7 erkämpfte 3 Gold und 1x Bronze . Im weiblichen Bereich waren Letizia Steeg W8 und Emilia Wetzel W10  mit 2x Gold und 2x Silber am erfolgreichsten, gefolgt von Vanessa Steeg mit 2x Gold, 1x Silber und 1x Bronze. Nach einer Regenpause wurden noch 2 Läufe über 800m gestartet. Unter Flutlicht und mit Unterstützung durch die Eltern, Großeltern und Trainern wurden die 800m gemeistert. Bis zum letzten Starter wurden alle lautstark unterstützt, das war eine super Stimmung zum Abschluss des Kindersportfestes.

 

                 Start der 800m Mädchen