TLV – Weihnachtsfeier am 02.12.2016

Festliche Stimmung lag in den Räumlichkeiten des „ Wettin“ als unser Vorsitzender Steffen Enderlein das Jahr 2016 aus Sicht unseres Vereins auswertete. Er konnte auf ein,  in allen Belangen, erfolgreiches Jahr zurückblicken. Die Zahl unserer Vereinsmitglieder bewegt sich konstant um die 230 . Die vom Verein in Treuen durchgeführten Wettkämpfe wurden unter Mithilfe sehr vieler Vereinsmitglieder auch 2016 auf hohem Niveau durchgeführt. Auch die Arbeit unserer Trainer und Übungsleiter wurden im letzten Jahr konstant und zielstrebig fortgeführt. An dieser Stelle nochmal ein besonderes Dankeschön an alle. Auch die sportlichen Leistungen unserer Aktiven sind äußerst positiv einzuschätzen. So nahmen wir im Jahr 2016 an 42 Leichtathletik-Wettkämpfen  teil. Dabei wurden bei Meisterschaften im Vogtlandkreis, regional und sachsenweit     54 Gold- , 50 Silber- und 18 Bronzemedaillen erkämpft!  Das ist natürlich eine stolze Bilanz. Wie bekannt, wurden auch unsere erfolgreichsten Sportler geehrt. Das waren: Emilia Wetzel, Angelina-Sophie Beck, Letizia Steeg, Vanessa Steeg, Pia Borst und Kajo Klug. Des weiteren : Tim Tröbst, Fritz Müller, Chantal Bley,Carolin Galle und Kira Klug. Bei den Senioren wurden geehrt : Ute Pauleck, Heike Lange, Uta und Rene Klug Mit den Pokalen für die besten Leistungen im Wettkampfjahr 2016 wurden ausgezeichnet:

                     Nachwuchs weiblich : Letizia Steeg

                     Nachwuchs männlich : Kajo Klug

                     Jugend weiblich : Emilia Wetzel

                     Jugend männlich: Tim Tröbst

                     Seniorinnen : Ute Pauleck

                     Senioren      : Rene Klug

Nach den Auszeichnungen gab es noch einen kurzen Abriss über unsere sportlichen Aufgaben für das Jahr 2017. Danach begann der „ gemütliche Teil“ unserer Veranstaltung mit leckerem Essen und viel Musik. Erfreulich die „kulturelle Einlage“ unserer Läufergruppe, die natürlich um ein da capo nicht herum kamen. Mit viel Gesprächen und lustigen Anekdoten und guter Einstimmung auf anstehende Aufgaben klang dieser Abend aus. Nicht versäumen möchten wir, uns nochmal herzlich bei dem gesamten Team des  Hotel „Wettin“, zu bedanken.    

Euer Vorstand