Arnstadt am 06.10.2012

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:7. Oktober 2012
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Erfolgreicher Wettkampf in Arnstadt.

Eine kleine Gruppe des TLV startete zu dem letzten Bahnwettkampf der Freiluftsaison 2012 im thüringischen Arnstadt. Hier können die Sportler zu einem ganz besonderem Wettkampf starten. Sie dürfen sich aus den Disziplinen des Mehrkampfes ihre vier „Schokoladen-Disziplinen" auswählen.

Unter nicht einfachen äußeren Bedingungen wurden noch einmal sehr gute Resultate erzielt.

Besonders erfolgreich waren alle fünf Sportler im Sprintbereich; sie belegten hier alle erste Plätze.

Nach Auswertung aller vier Einzeldisziplinen war die Freude im Treuener Team sehr groß.

So erzielte Chantal Bley (W13) Platz 1 und Chantal Jakob (W14), Lara Schmutzler (W12) und Tim Tröbst (M 12) jeweils zweite Plätze. Unser „ Küken“ Anna Kropfgans (W11) wurde Vierte und war mit ihrem Ergebnis sehr zufrieden.

 

 

 

 

 

 

vorn: Tim Tröbst und Anna Kropfgans

hinten v.l.: Chantal Bley, Lara Schmutzler und Chantal Jakob